Die DLRG Bedburg bei Betterplace!

Was ist Betterplace und was steckt dahinter?

Als die größte Spendenplattform Deutschlands bietet "betterplace.org" Vereinen und Organisationen die Möglichkeit Spenden für die unterschiedlichsten Projekte zu sammeln.
Auf betterplace.org sammeln mehr als 32.000 Projekte aus aller Welt Spenden. Ob Kinderhilfe, Umwelt- oder Tierschutz, Bildung, Entwicklungshilfe oder auch DLRG Gliederungen.
Ohne zusätzliche Spenden können viele ehrenamtliche Tätigkeiten nur eingeschränkt ausgeübt werden. Jedes Ehrenamt lebt auch duch Spenden!

Besuche uns gerne auf www.betterplace.org und schau dir an, wo wir gerade Bedarfe haben oder ob defektes Material ersetzt werden muss, dass wir zurzeit nicht durch eigene Mittel ersetzen können.
Über das Schaubild gelangst du direkt zu unserem aktuellen Projekt. Schau es dir gerne an.

Jede Spende hilft uns, uns weiter zu entwickeln! Über die Höhe deiner Spende entscheidest Du!

Du hast Fragen? Dann schreib uns eine E-Mail an : kommunikation(at)bedburg.dlrg.de