Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Feuerbach findest du hier .

Hauptmeldung

Veröffentlicht: 27.03.2024
Autor: Lukas Steiner
Ehrung Verdienstabzeichen
Ehrung langjährige Mitgliedschaft
Bowling im Anschluss

An unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung am Freitag, 23.02.2024 fanden wieder unsere turnusgemäßen Neuwahlen des Vorstandes und der Delegierten für den Bezirk statt. Erfreulicherweise konnte wieder alle Ämter besetzt werden.

Selbstverständlich haben wir auch wieder langjährige Mitglieder und Personen, die sich in besonderer Art und Weise innerhalb der DLRG engagieren geehrt. Anschließend ließen wir den Abend beim gemeinsamen Bowling ausklingen.

Vielen Dank für eure tatkräftige Unterstützung und euer Engagement innerhalb der DLRG- Familie.