Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Feuerbach findest du hier .

Hauptmeldung

Veröffentlicht: 25.02.2023
Autor: Lukas Steiner
Vielen Dank an die Geehrten für eure Treue und euer Engagement innerhalb der DLRG
Ehrung: Verdienstabzeichen in Gold
Ehrung: 60 Jahre Mitgliedschaft
Ehrung: 50 Jahre Mitgliedschaft
Ehrung: 25 Jahre Mitgliedschaft
Grußworte von Ute Vogt Präsidentin der DLRG

An unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung am Freitag, 17.02.2023 durften wir die DLRG Präsidentin und Mitglied der DLRG OG Feuerbach Ute Vogt bei uns begrüßen. Selbstverständlich haben wir auch wieder langjährige Mitglieder und Personen, die sich in besonderer Art und Weise innerhalb der DLRG engagieren geehrt.

Vielen Dank für eure tatkräftige Unterstützung und euer Engagement innerhalb der DLRG- Familie.