Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Köln e.V. findest du hier.

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Mitgliedschaft in der DLRG im Bezirk Köln

Mitglied in der DLRG Ortsgruppe kann man von Geburt an werden. Die Aufnahme erfolgt durch die örtlichen Gliederungen (Ortsgruppen), der Bezirk selbst nimmt keine Mitglieder auf.

Eine Mitgliedschaft besteht immer bis zum 31.12. eines Kalenderjahres, die Kündigung zum Ende des Kalenderjahres muss immer bis zum 31.10. bei der jeweiligen Ortsgruppe eingegangen sein. Wir freuen uns aber auch über fördernde Mitglieder, die die DLRG durch ihren Mitgliedsbeitrag unterstützen.

Info/ Download

Satzung DLRG Bezirk Köln e.V. (2006 - geändert 2020, Neuveröffentlichung nach Eintragung im Vereinsregister)

Download PDF

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing