Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Dortmund-Scharnhorst e.V. findest du hier .

Jahreshauptversammlung und Neujahrsempfang

Veröffentlicht: 16.03.2019
Autor: Bernd Brüseke

Es ist ja schon eine kleine Tradition, dass vor dem gemütlichen Teil des Abends die Mitglieder geehrt werden, die entweder eine langjährige Zugehörigkeit in der DLRG feiern können so wie diejenigen die durch besondere Leistung eine Auszeichnung verdient haben.

Bei den langjährigen Mitgliedern stand ganz eindeutig Familie Platz-Möllenhoff im Blickpunkt. Geehrt wurde Zoe Platz  für 10 Jahre, Michael Platz für 40 Jahre und unser Gründungsmitglied Fritz Möllenhoff für 50 Jahre Zugehörigkeit  zur DLRG.

Für besondere Leistung wurden in diesem Jahr ausgezeichnet: Pascal Kampmann und Darius Gromodka mit dem Verdienstzeichen in Bronze. Christian van Rissenbeck und Oliver Rose mit dem Verdienstzeichen in Silber. Das Goldene Verdienstzeichen wurde Michael Platz verliehen.
Einen herzlichen Glückwunsch gab es dann noch für das frisch vermählte Ehepaar Claudia Kremers und Hans-Jürgen Richter.  Zusätzlich wurde Hans-Jürgen zu seinem 70 Geburtstag nachträglich Gratuliert.