Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Dortmund-Scharnhorst e.V. findest du hier .

Jahreshauptversammlung2018

Veröffentlicht: 18.03.2018
Autor: Bernd Brüseke

Am Freitag dem 16.03.2018 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der DLRG Ortsgruppe Do-Scharnhorst statt.

Neben dem üblichen Informationsaustausch wurden auch einige Anwesende Mitglieder geehrt.

Sonja Rose, Nicole Späing und Hendrik Späing wurden für 10 Jahre und Bernd Brüseke für 40  Jahre Vereinszugehörigkeit geehrt.
Petra Platz und Bernd Brüseke wurden für besondere Verdienste in ihrer Vereinstätigkeit vom stellv. Bezirksleiter H.W. Bolte das Verdienstzeichen in Silber verliehen.

Eine besondere Auszeichnung für seine Jahrzehnte lange herausragende Arbeit in der DLRG wurde Hans-Jürgen Richter durch die Präsidentin des Landesverbandes Anne Feldmann verliehen.
Er erhielt die Verdienstnadel des Landesverbandes Westfalen.

Der Abend  wurde dann mit einem gemütlichen Neujahrsemfang zum Ausklang gebracht.

Weitere Fotos gibt es hier