Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Dortmund-Scharnhorst e.V. findest du hier .

JHV 2013

Veröffentlicht: 27.01.2013
Autor: scharnhorst

Am 25. Januar 2013 fanden der ordentliche Jugendtag und die Jahreshauptversammlung der Ortsgruppe Scharnhorst statt.

Die jugendlichen Mitglieder waren zur Wahl des Jugendausschusses aufgerufen. Hier gab es folgende Ergebnisse:

Jugendwartin:Deborah Nowak
Stellv. Jugendwartin:Daniela Platz
Beisitzer:

Theresa Hensel

Viviane Nowak

Während der Jahreshauptversammlung der Ortsgruppe Scharnhorst wurde Christian van Rissenbeck durch den stellvertretenden Bezirksleiter Heinz-Walter Bolte für die besonders erfolgreiche Mitarbeit in der DLRG und das über das übliche Maß hinausgehende Engagement mit dem Verdienstabzeichen Bronze geehrt.

Der Vorstand wurde für seine Tätigkeit im Jahr 2012 durch die Mitglieder entlastet. Die anschließenden Wahlen ergaben folgendes Ergebnis:

Vorsitzender:Klaus Skeide
stell. Vorsitzender:Christian van Rissenbeck
Geschäftsführerin:Stefanie Rose
Kassenwart:Michael Platz
Technischer Leiter:Oliver Rose
Sellv. Techn. Leiterin:Katrin Dreher
Leiter Öffentlichkeitsarbeit:Bernd Brüseke

Im Anschluss an den Ortsgruppentag fand ein Neujahrsempfang statt. Hier waren ca. 40 Personen anwesend.