Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Dortmund-Scharnhorst e.V. findest du hier .

Ortsgruppe 2016

Veröffentlicht: 27.02.2016
Autor: Hans-Jürgen Richter

Am 26. Februar 2016 fand im Saalbau Scharnhorst die diesjährige ordentliche Jahreshauptversammlung statt. Hier wurden einige Mitglieder im Beisein der Bezirksleitung (A.Mandler und H.-W. Bolte) geehrt:

Julia Diana Rose, Daniela Platz, Timo Brands, Elke Richter und Hans-Jürgen Richter erhielten von OG-Leiter Klaus Skeide für mehrjährige  Treue zur DLRG die entsprechenden Mitgliedsehrenabzeichen  verliehen.

Annika Skeide, Katharina Platz und Astrid van Rissenbeck erhielten das Verdienstabzeichen in Bronze für besondere Verdienste und die Förderung der gemeinnützigen Ziele der DLRG.

Der Vorstand wurde für seine Tätigkeit im Jahr 2015 durch die zahlreichen Mitglieder entlastet.

Anschließend wurde der neue Vorstand gewählt:

Leiter der OG: Klaus Skeide

stellv. Leiter: Christian van Rissenbeck

Geschäftsführerin: Anne Henter

stellv. Geschäftsführer: Michael Platz

Technischer Leiter: Oliver Rose

stellv. TL: Dirk Henter

Ref. f. Öffentlichkeitsarbeit: Bernd Brüseke

Der Jugendausschuss wurde von der Versammlung bestätigt.

Der Neujahrsempfang ließ den Abend harmonisch ausklingen.

Weitere Informationen hier: