Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Dortmund-Scharnhorst e.V. findest du hier .

Ortsgruppe 2015

Veröffentlicht: 04.03.2015
Autor: Hans-Jürgen Richter

Am 27. Januar 2015 fand in den Räumen des Ausbildungszentrums der Feuerwehr Dortmund die diesjährige ordentliche Jahreshauptversammlung statt. Hier wurden auch einige Mitglieder im Beisein des stellv. Bezirksleiters H.-W. Bolte geehrt:

Lena Richter erhielt von OG-Leiter Klaus Skeide für 25-jährige Treue zur DLRG das Mitgliedsehrenabzeichen in Silber verliehen.

Klaus Skeide erhielt nach einer Laudatio von dem stellv. Leiter der OG Christian van Rissenbeck aus der Hand des stellv. Bezirksleiters H.-W. Bolte das Verdienstabzeichen in Silber für besondere Verdienste und die Förderung der gemeinnützigen Ziele der DLRG.

Katrin Pfau stellte ihr Amt in der Technischen Leitung der OG zur Verfügung. Für die langjährige Vorstandsarbeit wurde sie mit einem Blumenstrauß verabschiedet.

Der Vorstand wurde für seine Tätigkeit im Jahr 2014 durch die zahlreichen Mitglieder entlastet.

Der Neujahrsempfang ließ den Abend harmonisch ausklingen.