Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Dortmund-Scharnhorst e.V. findest du hier .

Ortsgruppe 2014

Jugendtag und Jahreshauptversammlung

Veröffentlicht: 19.02.2014
Autor: scharnhorst

Die DLRG Ortsgruppe Dortmund-Scharnhorst e.V. hielt am 14.02.2014 ihren Jugendtag, Jahreshauptversammlung und Neujahrsempfang ab.

Während des Jugendtages wurde turnusmäßig ein neuer Jugendausschuß gewählt.

• Jugendwartin: Viviane Nowak
  • Stellv. Jugendwart: Pascal Kampmann
  • Beisitzer: Theresa Hensel und Daniela Platz.

Während der anschließenden Jahreshauptversammlung wurden auch einige Mitglieder im Beisein des stellv. Bezirksleiters H.-W. Bolte für langjährige Mitgliedschaft geehrt:

• Laura, Leonie und Felix van Rissenbeck für 10 Jahre,
  • Astrid van Rissenbeck und Saskia Textor für 25 Jahre
  • und Wilfried Löscher für 40 Jahre.

Im Anschluss an die Veranstaltungen stellten sich Vorstand, neuer Jugendausschuss und die geehrten Mitglieder noch dem Fotografen.

Der Neujahrsempfang ließ den Abend harmonisch ausklingen.

Mehr Fotos sieht man hier.