Jetzt Mitglied werden!

In allen zehn Städten des Rhein-Erft-Kreises ist die DLRG auf unterschiedlichste Weise aktiv.

Der DLRG Bezirk Rhein-Erft-Kreis ist hierbei das übergeordnete Gremium, welches die Ortsgruppen gegenüber dem Landesverband Nordrhein sowie dem Bundesverband der DLRG vertritt. Eine Mitgliedschaft ist hierbei ausschließlich in einer der Ortsgruppen, nicht jedoch im Bezirk selber möglich.

Die Ortsgruppen des Kreises informieren auf ihren Internetauftritten über Mitgliedschaft, Aktivitäten und Angebote.

Eine Auflistung aller Ortsgruppen des Kreises finden Sie hier:

DLRG Ortsgruppe Bedburg e.V.

DLRG Ortsgruppe Bergheim e.V.

DLRG Ortsgruppe Brühl e.V.

DLRG Ortsgruppe Elsdorf e.V.

DLRG Ortsgruppe Erftstadt e.V.

DLRG Ortsgruppe Frechen e.V.

DLRG Ortsgruppe Hürth e.V.

DLRG Ortsgruppe Kerpen e.V.

DLRG Ortsgruppe Pulheim e.V.

DLRG Ortsgruppe Wesseling e.V.