Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Stuttgart findest du hier .

Bundesweite Social-Media-Umfrage 2023

Veröffentlicht: 30.11.2023
Autor: Antonio Cipriano
Social-Media-Umfrage 2023

Deine Meinung ist uns wichtig!

Wir möchten unseren Content für dich verbessern und brauchen dafür deine Unterstützung.
Nimm jetzt an unserer (anonymisierten) Online-Umfrage zum Thema "Social Media" teil und gewinne mit etwas Glück 1 von 5 Amazon-Gutscheinen im Wert von 15€.

Hier geht´s zur Umfrage: https://umfrage.dlrg.de/index.php/434868?lang=de

Gewinnspielteilnahme ab 18 Jahre nur innerhalb Deutschlands möglich. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Gewinnspielbeginn: 16.11.23, Ende: 15.12.23. Die Gewinner werden am 15.12.23 via Facebook / Instagram / LinkedIn von dem offiziellen DLRG Account kontaktiert, solange die Teilnahmebedingung (Code-Wort, nach abgeschlossener Umfrage) erfüllt sind.

VORSICHT VOR FAKE-SEITEN Wir kommentieren nicht unter Kommentaren bei Gewinnbenachrichtigung und schicken keine Links heraus. Im Rahmen des Gewinnspiels wird die Adresse für den Postversand benötigt. Hierfür muss eine Zustimmung unserer Datenschutzerklärung erfolgen (diese fragen wir in der Nachricht ab).
Hauptamtliche Mitarbeiter der DLRG können nicht teilnehmen.