Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Stuttgart findest du hier .

Werde ein Mitglied in einer unserer Ortsgruppen

Du willst Mitglied werden? Du möchtest die Ziele der DLRG aktiv mit Deiner Mitgliedschaft unterstützen?

Nutze die Möglichkeit, während der DLRG Trainingsabende in allen Bädern schwimmen zu gehen!

Du erhälst Ermäßigungen auf die Kursgebühren.

Du kannst in der DLRG für mindestens 1 Kalenderjahr Mitglied werden.

Die DLRG Mitgliedsgebühren in Stuttgart und Leinfelden-Echterdingen betragen aktuell:

pro Kalenderjahr
Kinder und Jugendliche51 €
Erwachsene61 €
Familien122 €
Firmen/Körperschaften152 €

Wir freuen uns, dass du uns unterstützen möchtest!

Fülle die Beitrittserklärung einfach aus und gebe Sie bei deiner Ortsgruppe ab.

Schreib uns zum Thema Mitgliedschaft:

Bevor Du kündigen möchest, prüfe bitte, ob Du die Ziele und Aufgaben nicht weiterhin als passives Mitglied unterstützen möchtest. Du sicherst damit die Zukunft der DLRG.
Die Mitgliedschaft kann nur schriftlich (Brief, Fax, E-Mail) bis zum 30.11. zum Ende des Kalenderjahres gegenüber deiner DLRG-Gliederung gekündigt werden.