Klausurtagung des Bezirksvorstandes 2022

Veröffentlicht: 28.08.2022
Autor: Dominik Fischer
v.l.n.r. Michael Winkler (Ausbildungsleiter), Dominik Fischer (Leiter Verbandskommunikation), Arezou Heuser (stv. Bezirksleiterin), Fabian Jouliet (stv. Leiter Einsatz), Uwe Maagh (Bezirksleiter), Jan Cramer (Leiter Einsatz), Lars Ziegenhagen (Justiziar)

Zwei Tage verbrachte der Vorstand des Bezirkes Rhein-Erft in Trier und ebnete den Weg der DLRG im Kreis für die kommenden Jahre.

Der gewählte Vorstand des Bezirkes traf sich am Wochenende zur zweitägigen Klausurtagung in Trier. Im Gepäck hatten alle eine umfangreiche Tagesordnung, welche neben den üblichen Regularien, auch die Haushaltsplanung, die Zukunft des Katastrophenschutzes im Kreis, wichtige Besorgungen und personelle Planungen umfasste.

Der erste Tag endete erfolgreich, der Vorstand lag weit vor dem Zeitplan. Der Abend wurde mit einer Teammaßnahme und einem gemeinsamen Abendessen verbracht. Am folgenden Sonntag wurden die letzten Tagesordnungspunkte abgearbeitet.

Der Vorstand des Bezirkes blickt auf ein erfolgreiches und sehr informatives Wochenende zurück. Einige Ergebnisse der Tagung werden auf dem kommenden Bezirksrat vorgestellt und final abgestimmt.

Wir danken für das Erscheinen und die Zeit, welche alle in Ihre Ehrenämter investieren.