Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Allgemein

Neuwahlen im Landesverbandsvorstand

Veröffentlicht: 21.06.2021
Autor: Peter A. Fischer
Stefan Albrecht, LV-Präsident (Foto: DLRG)

Stefan Albrecht wurde zum Präsidenten berufen

Auf der alle vier Jahre statt findenden Landesverbandstagung wurde der Vorstand durch die Delegierten der DLRG-Bezirke neu gewählt.

Als Präsident wurde der ehemalige Ortsgruppenleiter der DLRG Wesseling Stefan Albrecht gewählt. Er hatte zuvor das Amt des Vizepräsidenden bekleidet.

Um den gesamten LV-Vorstand gan zusehen bitte [ hier klicken ...] 

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.