Unterstützen Sie unsere Ortsgruppen durch Ihren Einkauf bei REWE

Veröffentlicht: 01.05.2023
Autor: Tim Grippekoven

REWE unterstützt mit der Aktion "Scheine für Vereine" viele Sportvereine mit Prämien, darunter auch unsere zehn Ortsgruppen im Bezirk!

Bei jedem Einkauf bei REWE erhalten Sie pro 15€ Einkaufswert einen Vereinsschein. Die erhaltenen Vereinsscheine können Sie online einer Ortsgruppe unseres Bezirks zuordnen. Scheine können ab dem 01.05.2023 bis zum 11.06.2023 gesammelt und bis zum 25.06. einer von Ihnen ausgewählten Ortsgruppe zugeordnet werden.

Tun Sie etwas Gutes mit Ihrem Einkauf! Geben Sie unseren Ortsgruppen vielseitige Möglichkeiten Ihr Angebot auszubauen. Prämien können die Ortsgruppen speziell für die Schwimmausbildung von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen aber auch in der Jugendarbeit sehr gut verwenden und einsetzen. Zu den Prämien gehören unter anderem Schwimmnudeln, Stoppuhren, Stand-Up Boards, Sanitätskoffer aber auch Laptops und Tablets. In den DLRG Ortsgruppen können viele Prämien in den unterschiedlichsten Bereich eingesetzt werden. Hierzu zählen nicht nur die Schwimmausbildung am Beckenrand oder die Jugendarbeit, sondern auch die Vorstände und Geschäftsführungen müssen für die Zukunft digital gut aufgestellt sein.

Einen Prämienkatalog finden Sie HIER.

Aufgelistet finden Sie die REWE Vereinsseiten unserer zehn Ortsgruppen. Dort können Sie Ihre Vereinsscheine hinterlegen:

DLRG Ortsgruppe Bedburg e.V.DLRG Ortsgruppe Bergheim e.V.
DLRG Ortsgruppe Brühl e.V.DLRG Ortsgruppe Elsdorf e.V.
DLRG Ortsgruppe Erftstadt e.V.DLRG Ortsgruppe Frechen e.V.
DLRG Ortsgruppe Hürth e.V.DLRG Ortsgruppe Kerpen e.V.
DLRG Ortsgruppe Pulheim e.V.DLRG Ortsgruppe Wesseling e.V.

Fragen zur Aktion richten Sie bitte an die Verbandskommunikation des DLRG Bezirk Rhein-Erft-Kreis.