Vorstand der DLRG Bedburg e.V.

Auf der Ortsgruppentagung am 15.03.2019 wurde der neue Vorstand der DLRG Bedburg e.V. gewählt. Wir bedanken uns für das Vertrauen unserer Mitglieder und werden zukünftig mit unserem Engagement die anstehende Arbeit vorantreiben.

Alle Vorstandsmitglieder, sowie Trainer, Personen aus dem Bereich Einsatz, Jugendbetreuer und sonstige Helfer arbeiten ehrenamtlich. Wir erhalten weder einen Lohn noch eine Aufwandsentschädigung für unsere Tätigkeit.

Die DLRG Bedburg ist sehr stolz auf seine Ehrenamtliche. Im Folgenden stellen wir Euch die Personen aus unserem Vorstand und Jugendvorstand vor.