Beitrags- und Gebührenordnung

Mitgliedschaft in der Ortsgruppe

Eine Mitgliedschaft in der DLRG Hagen im Bremischen e.V. ist von Geburt an möglich. Durch eine Mitgliedschaft unterstützen Sie unsere Arbeit und um niemanden abzuschrecken, haben wir eine kostengünstige Beitragsordnung. Die Mitgliedschaft ist eine Jahresmitgliedschaft (Kalenderjahr) und beginnt mit der Annahme des Antrags. Eine Kündigung ist jederzeit möglich, wird aber erst zum 31. Dezember eines Jahres wirksam. Die Kündigungsfrist beträgt einen Monat.

Beitrag Erwachsene (ab 19 Jahre):                                       45,00 € / Kalenderjahr
Beitrag Jugendliche (bis 18 Jahre):                                       38,00 € / Kalenderjahr
Familien (mind. 3 Personen, davon 1-2 Erwachsene):          76,00 € / Kalenderjahr