Mitglieder, Jugend, Öffentlichkeitsarbeit

Sammelt Scheine für unseren Verein!

Veröffentlicht: 04.06.2024
Autor: Christian Momberger
Poster DLRG Gießen REWE-Aktion "Scheine für Vereine" 2024

DLRG Kreisgruppe Gießen macht auch 2024 wieder bei der REWE-Aktion „Scheine für Vereine“ mit

Auch in 2024 machen wir von DLRG Kreisgruppe Gießen wieder bei Aktion „Scheine für Vereine" von REWE mit.

Bis zum 30.06.2024 kann man fleißig Scheine für unseren Verein sammeln. Wer für mehr als 15,- € bei REWE – vor Ort oder auch online - einkauft, sollte sich einen oder mehrere Vereinsscheine geben lassen. Diese „Scheine“ dann bitte uns, der DLRG Kreisgruppe Gießen, zukommen lassen - zum Beispiel per Post oder Einwurf in den Briefkasten an unserem Vereinsheim (Adresse: Uferweg 4, 35398 Gießen), - oder aber auf der REWE-Aktionsseite direkt unseren Verein zuordnen.

Je nachdem wie viele Scheine wir gesammelt haben, können wir uns als Verein eine oder auch mehrere tolle Prämien aussuchen.

Schon jetzt sagen wir jedem, der unseren Verein bei der Aktion unterstützt und bis zum 30.06.2024 fleißig Vereinsscheine für uns sammelt, eine großes DANKE!