Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Tiergarten findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Kinder und Jugend

Bezirksjugendtag 14.01.2022

Veröffentlicht: 14.01.2022
Autor: Julia Madel

Wir blicken als Bezirksjugend pandemiebedingt leider erneut auf ein sehr ereignisloses Jahr zurück, welches geprägt war von Lockdown, geschlossener Schwimmhalle und wenig Möglichkeiten, Veranstaltungen anzubieten. Als Bezirksjugendvorstand hoffen wir wie alle, dass sich das in diesem Jahr wieder verbessert und wir unsere Pläne für Veranstaltungen und sonstige Aktivitäten endlich in die Tat umsetzen können. Alle Bezirksjugendvorstandsmitglieder der vergangenen Amtsperiode wurden wieder gewählt und durch neue Zugänge ergänzt. Wir freuen uns sehr, dass uns Jennifer Martin im Bereich Fahrten, Lager und internationale Begegnungen sowie als Stellvertretung in der Kindergruppenarbeit und Finia Pochanke in der Öffentlichkeitsarbeit tatkräftig unterstützen wollen. Wir blicken voller Hoffnung und großer Motivation in das Jahr 2022, das für unseren Bezirk hoffentlich viele neue Möglichkeiten bereithält.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.