Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Tiergarten findest du hier .

Kinder und Jugend

Bezirksjugendtag 2019

Veröffentlicht: 02.04.2019
Autor: Sonja Moser

Am 01.03. fand unsere jährliche Jugendsitzung im Bowlingcenter Schillerpark statt. Mit ungefähr 20 Teilnehmern war die Sitzung gut besucht und es wurden einige Dinge besprochen. Zum Beispiel was es für Aktivitäten und Ausflüge geben soll. Es kamen Vorschläge wie zum Beispiel klettern gehen, die Station besuchen und ins Jumphouse gehen. Es wurde auch über die bevorstehende Hallenschließung gesprochen.

Nach der Sitzung haben wir uns auf drei Bowlingbahnen aufgeteilt und haben gemeinsam Bowling gespielt.

Es gab noch eine Kleinigkeit zu essen und es wurde viel gequatscht und wir haben uns untereinander besser kennengelernt.