Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Tiergarten findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Kinder und Jugend

Es ging hoch hinaus!

Veröffentlicht: 04.03.2024
Autor: Finja Pochanke

Am 03.03.2024 waren wir Indoor-Klettern

Am Sonntag, den 03.03.2024, waren wir mit unserer Jugend klettern. Hierfür haben wir ein Schnupperklettern gebucht. In zwei Gruppen wurden erst in der Theorie die Grundlagen des Kletterns erlernt, bevor es an die Wand ging. 
Dort sicherten sie sich gegenseitig. Einige hatten vor der Höhe ziemlichen Respekt, sie sind aber dennoch geklettert.

Wir sind sehr stolz auf alle und freuen uns, dass sie so gut als Team funktionieren und sich gegenseitig Sicherheit geben.
Spaß hatten wir alle auf jeden Fall!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.