Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Tiergarten findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Kinder und Jugend

Bezirksjugendtag 2024

Veröffentlicht: 25.01.2024
Autor: Jugendvorstand Tiergarten

Am 13.01.2024 fand unser Bezirksjugendtag im "Brettspielplatz" statt. Nachdem der offizielle Teil mit den Neuwahlen des Bezirksjugendvorstandes vorbei war, nutzten wir die Möglichkeit einige Spiele zu spielen.

Wir verabschieden uns von Julia Madel unserer bisherigen Bezirksjugendvorsitzenden.
Vielen Dank für deinen Einsatz und die tolle Jugendarbeit, die du in den letzten Jahren geleistet hast!

Unsere neue Bezirksjugendleiterin Sonja Moser stellen wir euch in den nächsten Tagen vor.

Wir hatten einen wirklich schönen Nachmittag und freuen uns auf kommende Jugendveranstaltungen!

Euer DLRG Jugendvorstand Tiergarten

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.