Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Feuerbach findest du hier .

Mitglied werden

Du willst Mitglied werden und uns bei der Verwirklichung der Ziele der DLRG aktiv unterstützen?

Prima. Wir freuen uns auf dich!

Mit der Mitgliedschaft hast du die Möglichkeit dich ehrenamtlich bei uns einzubringen. Egal ob im Rahmen der Wasserrettung oder einfach an unseren Übungsabenden im Hallenbad...

Unseren aktiven Mitgliedern bieten wir die Möglichkeit während den DLRG Trainingsabenden kostenlos in unserem Bad schwimmen zu können oder Ermäßigung an Teilnahmegebühren für verschiedene Kurse zu erhalten!

Deine Mitgliedschaft in der DLRG gilt für mindestens 1 Jahr.

Bitte beachten Sie, dass eine Mitgliedschaft keine Garantie für eine Kursplatz ist.

Wer Beitrag pro Kalenderjahr
Kinder und Jugendliche 51,00 €
Erwachsene 61,00 €
Familien 122,00 €
Körperschaften 152,00 €

Mitgliedsantrag

Unten steht dir ein Mitgliedsantrag zum Ausfüllen und Ausdrucken zur Verfügung. Bringe diesen einfach bei deinem Besuch bei uns im Hallenbad Feuerbach zu den Kassenzeiten mit.

Bitte beachte, dass für die Ausstellung des Mitgliedsausweises eine einmalige Verwaltungsgebühr in Höhe von

5 € für die Aufnahme einer Person
10 € für die Aufnahme einer Familie

anfällt.

Kündigung der Mitgliedschaft

Die Mitgliedschaft kann nur schriftlich (Brief, Fax, E-Mail) bis zum 30.11. zum Ende des Kalenderjahres gekündigt werden.