Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsverband Küps e.V. findest du hier.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Wir schwimmen wieder -

Trainingsbetrieb wird wieder aufgenommen

Liebe Eltern, liebe Kursteilnehmer, liebe Mitglieder und Freunde der DLRG,

eine gute Nachricht!
Mit Öffnung des Hallenbads am 20.09 können auch wir das Thema "Traininsbetrieb unter Einfluss des Corona-Virus" angehen.
Wir sind froh, dass uns, der DLRG Küps, die Möglichkeit eröffnet wird, den Trainingsbetrieb wieder aufzunehmen.
Bei aller Freude darüber ist uns aber eins wichtig: Die Gesundheit unserer Mitglieder und Trainingsteilnehmer haben oberstes Gebot!
Aus diesem Grund wird es, wie in fast allen anderen Lebensbereichen auch, Corona bedingte Veränderungen geben. Der Trainingsbetrieb wird sich im Ablauf und Organisation anders gestallten als wie wir es bisher gewohnt sind.
Eine wichtige Basis für die erfolgreiche Gestalltung des Trainingsbetriebs wird dabei von jedem einzelnen von uns gebildet. Die Eckpfeiler dafür sind:

Auch für Schwimmkurse sind wir dabei unter den aktuellen Rahmenbedingunen wieder Kurse durchzuführen.
Details dazu sind hier zu finden.

Wir freuen uns, Euch im Hallenbad Küps zu sehen..

Vorstand der DLRG Küps e.V.
Küps, den 11.09.2021

Aktualisierung der Satzung 2021

Auf der Jahreshauptversammlung am 09.09.2021 wurde die aktualisierte Satzung verabschiedet.

Kurzfristige Anmeldung im Landkreis KC möglich

CORONA-Schutzimpfung

Aktuelle Termine

 

 

 

 

 

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing