Verabschiedung Karsten Pieler

Veröffentlicht: 08.07.2022
Autor: Moritz Altmeier

Die DLRG-Familie von Karsten, aber auch die Angehörigen befreundeter Organisationen, können am

Freitag, den 15.07.2022 Abschied von Karsten nehmen und ihn auf seinem letzten Weg begleiten.

13:30 Uhr Trauerfeier in der Matthäus Kirche (Nold-Platz, Burbach)

ACHTUNG: Keine Parkmöglichkeiten an der Kirche; Parkempfehlung Festplatz Burbach - mit Shuttlebus

15:00 Uhr Urnenbeisetzung auf dem Waldfriedhof (Viktor-Tesch-Allee 14, Burbach)

Karsten würde es sicher gerne sehen, wenn seine Familie sich noch einmal für ihn versammelt und einsatzbereit zeigt.

Daher laden wir Euch herzlich ein, zu dieser Trauerfeier in Einsatzkleidung zu kommen.

Im Anschluss an die Beisetzung möchten wir der Blaulicht-Familie noch die Möglichkeit des

gemeinsamen Trauerns und Austausches geben. Hierzu laden wir in das Haus der DLRG (Mettlacher

Straße 12, 66115 Saarbrücken) ein.

Zur Planung bitten wir, unter Angabe der Personenzahl, um formlose Anmeldung bis 12.07.2022 an: lv@saar.dlrg.de

Mitglieder der OG St.Johann melden sich bitte über den Link in der Signal Gruppe an!

Die Familie wünscht statt Blumenspenden eine Spende an die Ortsgruppe St. Johann (DE53 5905 0101

0067 0822 30, Verwendungszweck „Karsten Pieler“), um sein Lebenswerk fortzuführen.