Aktuelle Pressemeldungen

28.01.2021 Donnerstag

 

Einbrecher machen selbst vor Hilfsorganisationen nicht Halt


Foto: DLRG

Foto: DLRG

Bad Nenndorf/Wetzlar. „Alle Türen wurden aufgebrochen, alle Schränke sind durchwühlt. So etwas habe ich persönlich noch nicht erlebt“,... mehr


07.01.2021 Donnerstag

 

Lebensgefahr: DLRG warnt vor Betreten von Eisflächen


DLRG Einsatzkräfte üben das Retten einer Person, die in das Eis eingebrochen ist. Foto: Steph Dittschar

DLRG Einsatzkräfte üben das Retten einer Person, die in das Eis eingebrochen ist. Foto: Steph Dittschar

Bad Nenndorf. Der Winter hat in weiten Teilen Deutschlands Einzug gehalten. Die aktuelle Wetterlage lässt derzeit aber nur auf wenigen Gewässern... mehr


Ansprechpartner

Achim Wiese, Pressesprecher
E-Mail: info@bgst.dlrg.de
Telefon: 05723-955 440

Mediathek & Anzeigen

Fotos zum Download:

Anzeigenvorlagen